Links der Woche

Die letzte Woche habe ich in Paris verbracht und mich durch Macarons und Croissants gefuttert.
Dazu später aber nochmal ein separater Beitrag (ich habe wirklich das beste Croissant von Paris gefunden!).

Deswegen die Stille hier auf dem Blog, deswegen schon wieder die Links der Woche.
Dafür habe ich euch morgen eine ganz besonders feine Köstlichkeit zum Montag versüßen aus Frankreich mitgebracht.

KW25

1. Ihr kennt mich – wenn eine Zutat auf den ersten Blick so gar nicht in das Rezept passt, ist meine Neugier geweckt. So auch bei diesen Rosmarin, Mandel, weiße Schokolade Cookies.

2. Für diese Raw Bountys würde ich am liebsten sofort in die Küche rennen und loslegen. Ich bin ja sooo neugierig, wie sie wohl schmecken!

3. Dass ich die Rezept von Carrots for Claire großartig finde, ist kein Geheimnis mehr. Mit ihrem Honig-Mandeleis könnte Veronika die gesunde Lösung für meine ausser Kontrolle geratene Eiscreme-Sucht gefunden haben.

4. Bei den heißen Temperaturen letzter Woche genau das richtige: Knackige Mango-Zucchini-Salat Rollen. Super Sommer Food.

5. Dazu: Drinks für alle! Mango Margarita von Pastry Affair klingt wirklich zu verführerisch.

6. Wer bei dem Wetter einfach mal den Ofen kalt lassen möchte, aber trotzdem was leckeres zum snacken sucht, wird mit den Limoncello-Kokos-Pops von Rose bei The Clean Dish sicher happy.


2 responses to “Links der Woche

  • Ronja

    Da sind wieder mal richtig tolle Links dabei, mein Favourit ist ja der erste 🙂
    Lg Ronja

    Like

  • Veronika

    Oh ist das schön! Ich stöbere mal wieder durch deinen Blog und finde…meinen! 🙂 Ich danke dir dafür! Und die Mango-Zucchini Rollen von Love and Lemons haben auch mich völlig in ihren Bann gezogen! Und überhaupt deine Liste! Ich seh schon, ich würde mich hier wunderbar mit dir durchschnabbulieren 😉
    Alles Liebe

    Like

Hinterlasse einen Kommentar