Links der Woche

Sagt mal, sind September und Oktober bei euch auch immer die verrücktesten Monate im Jahr?
Ein Termin jagt den nächsten und jedes Wochenende gibt es irgendwo ein tolles Event. Während dieser zwei Monate verbringe ich fast jedes Jahr kein einziges Wochenende zuhause sondern springe quer durch Deutschland.

Und so ganz nebenbei wollen die herrlichen Kürbisse, Pflaumen, Feigen, Äpfel und Birnen, die jetzt reif sind auch noch in köstlichen Rezepten verkocht werden. Ein bißchen Inspiration dafür habe ich euch diese Woche zusammengestellt.

KW34

1. Ein herrliche kleine Schoko-Sünde: Schokoladen Pots de Crème mit Himbeeren

2. Diese Buchweizen-Pancakes mit karamellisierten Pfirsichen hätte ich dann bitte einmal gerne hier und jetzt.

3. Passend zum Tag des Kaffees: Coffee Macarons. Ich muss unbedingt mal wieder Macarons machen!

4. Es wird Herbst, Zeit für Pie! Dieser Apple Pie sieht unglaublich aus und eine Anleitung zum Pie-Backen gibt’s auch.

5. Mindestens genauso köstlich-herbstlich: Pflaumenkuchen. Ganz ohne viel Tamtam, nur mit einem knusprigen Mandel-Mürbeteig.

6. Und denjenigen, die es etwas gesünder möchten, lege ich dieses gluten- und zuckerfreie Banana Bread ans Herz.

Advertisements

6 responses to “Links der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: