16/05/2010

Heute hat es geschneit. Am 16. Mai in Düsseldorf. Okay, mit der Beschreibung Schnee übertreibe ich etwas, aber da waren Flocken! Ein Skandal, wie ich finde! Viel skandalöser als dieses Fußballspiel gestern. Aber um euch und mich nicht mit Fußball zu langweilen, zurück zum Thema: Abendessen!

Ich nenne es „alles was die Küche hergibt italienischer Sommer-Teller“. Darauf befindet sich zum einen Spargelsalat mit gebratenem Spargel in Feigenessig mit Feta, Erdbeere und Basilikum und Melone mit geräuchertem Schinken. Original italienisch wäre an dieser Stelle wohl eher Parmaschinken gewesen, aber ich muss zugeben, luftgetrockneten Schinken mag ich gar nicht so sehr. Auf den Räuchergeschmack dagegen fahre ich total ab.

Jetzt muss ich mich beeilen, gleich kommt Besuch zum Cocktailtrinken. Sie bringt einen Hammer mit…

Kommentar verfassen

