Freitag der sich wie Samstag anfühlt

Ich bin heute meiner Zeit voraus. Ich habe schon den ganzen Tag das Gefühl, es sei Samstag. Ob das daran liegt, dass ich noch Ferien habe? Ach, es gibt doch nichts schöneres, als so entspannt zu sein, dass es einem egal ist, welcher Wochentag ist.

Heute morgen habe ich für meine Renovierungsaktion neues Laminat gekauft – in weiß. Ich weiß nicht, wie ich darauf kam, aber irgendwann war ich fest davon überzeugt, dass weißes Laminat genau das ist, was ich will. Wenn das ganze fertig ist, soll es in etwa so aussehen:

Um mich irgendwie davon zu überzeugen, dass Freitag ist, bin ich für’s Wochenende einkaufen gegangen. Aus dem Bio Gemüse vom Basic und frischem Premium-Lachs hab ich ein simples, aber absolut leckeres Abendessen gezaubert: Gebratener Lachs mit geröstetem Gemüse.




Die erste Folge der zweiten Staffel Vampire Diaries wartet auf mich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: