Schnelles zusammengewürfeltes Mittagessen

Mein Mittagessen musste schnell gehen. Zwischen einem kleinen Abstecher in die Stadt und einem Arzttermin habe ich also sämtlichen Obst und Gemüse verwertet, das mir in den Weg kam: Spinat, Mango, Avocado, Tomate, restliche Blaubeeren und Walnüsse. Darüber etwas Zitronensaft, Olivenöl und Balsamicoessig, fertig ist ein Mittagessen ganz nach meinem Geschmack.


In der Stadt habe ich mir die vierte Sex and the City Staffel gekauft. Ich habe die Serie schon früher gesehen, als sie im Fernsehen gezeigt wurde, allerdings ist das ja nun schon etwa zehn Jahre her, das heißt, damals war ich um die 16 herum. Zehn Jahre später versteht man das ganze doch etwas anders – besser – und ich muss zugeben, mich und meine Freundinnen in einigen Situationen wieder zu erkennen, herrlich 😀

Hier zum Beispiel, ich in der Rolle der Miranda:

Kommentar verfassen

